Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Osterweddingen
Lange Göhren 15
39171 Sülzetal

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 39205 41427

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungs- und Ausbildungsdienst

immer Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr

Jugendfeuerwehr:

immer Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr (Altes Gerätehaus)

Letztes Update

 

Einsätze 2018 (25.10.2018)

 

Ausbildung 2018 (09.10.2018)

 

Pressearchiv 2018 (27.09.2018)

 

Aktuelles (08.08.2018)

 

Dienstplan 2018 (03.01.2018)

 

Besucher

seit dem 03.06.2013

Zu einer Notfalltüröffnung wurde die Feuerwehr Osterweddingen am Freitag morgen von der Leitstelle in Haldensleben alarmiert. Nachdem die Kameraden gleich zweimal an den Schranken warten mussten, einmal hin zum Gerätehaus und das zweite mal auf dem Weg zur Einsatzstelle, wurde die Hilfsfrist deutlich überschritten. Am Einsatzort angekommen erwartete uns schon der Rettungsdienst. Nach kurzer Lageerkundung verschafften wir uns Zugang zum Haus. Ein Trupp durchsuchte das Haus jedoch ohne Erfolg, keine Person im Haus wurde gemeldet. Nachdem auch das Ortnungsamt an der Einsatzstelle eingetroffen war, wurde die Einsatzstelle übergeben um die verschlusssicherheit zu gewährleisten. Somit war für uns der Einsatz beendet und wir kehrten zurück ins Gerätehaus.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwilligen Feuerwehr Osterweddingen