Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Osterweddingen
Lange Göhren 15
39171 Sülzetal

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 39205 41427

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungs- und Ausbildungsdienst

immer Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr

Jugendfeuerwehr:

immer Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr (Altes Gerätehaus)

Letztes Update

 

Einsätze 2018 (25.10.2018)

 

Ausbildung 2018 (09.10.2018)

 

Pressearchiv 2018 (27.09.2018)

 

Aktuelles (08.08.2018)

 

Dienstplan 2018 (03.01.2018)

 

Besucher

seit dem 03.06.2013

Am Samstag um 16:08 Uhr wurde die Feuerwehr Osterweddingen mit dem Einsatzstichwort, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, alarmiert. Da das LF noch in der Werkstatt war rückten die Kameraden mit dem RW1, dem TLF24/50 und dem MTW aus. Auf der Bundesautobahn 14 angekommen fanden wir folgende Lage vor. Ein PKW lag auf der Seite im Kornfeld neben der Autobahn. Wir sicherten das Fahrzeug gegen umstürzen. Der Rettungsdienst war vor uns am Einsatzort und konnte die Personen bereits aus ihren Fahrzeug befreien. Nachdem die beiden Insassen versorgt waren, richteten wir das Fahrzeug wieder auf und somit war der Einsatz für uns beendet.

Bild könnte enthalten: Gras, Himmel, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Auto, Himmel, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Auto, im Freien und Natur

 

Den Volksstimme Artikel zu diesem Einsatz finden Sie hier.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwilligen Feuerwehr Osterweddingen