Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Osterweddingen
Lange Göhren 15
39171 Sülzetal

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 39205 41427

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungs- und Ausbildungsdienst

immer Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr

Jugendfeuerwehr:

immer Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr (Altes Gerätehaus)

Letztes Update

 

Einsätze 2018 (25.10.2018)

 

Ausbildung 2018 (09.10.2018)

 

Pressearchiv 2018 (27.09.2018)

 

Aktuelles (08.08.2018)

 

Dienstplan 2018 (03.01.2018)

 

Besucher

seit dem 03.06.2013

Am Sonntag wurden wir um 07:13 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Nach einer kurzen Lageerkundung stand fest, Fehlalarm. Nach knapp 30 Min. Konnte das Löschgruppenfahrzeug, das Tanklöschfahrzeug und der Einsatzleitwagen zurück ins Gerätehaus.

Am gestrigen Montag ging erneut die Melder und Sirene um 15:12 Uhr. Dieses mal löste eine Brandmeldeanlage wegen eines abgerissenen Sprinkler aus. Mit Löschgruppenfahrzeug, Gerätewagen Gefahrgut und Mannschaftstransportwagen ging es zur Einsatzstelle. Nach dem die Sprinkleranlage ausgestellt wurde befreiten wir die Logistikhalle vom Wasser. Dieser Einsatz könnte um 17:47 Uhr beendet werden.

Nach kurzer Pause ging es für die Kameraden um 19:00 Uhr zum wöchentlichen Ausbildungsdienst.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel und im FreienEinsatz am SonntagBild könnte enthalten: im FreienEinsatz am MontagBild könnte enthalten: im FreienEinsatz am MontagBild könnte enthalten: Himmel und im FreienAusbildungsdienstBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im FreienAusbildungsdienstBild könnte enthalten: Himmel und im FreienAusbildungsdienst

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwilligen Feuerwehr Osterweddingen