Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Osterweddingen
Lange Göhren 15
39171 Sülzetal

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 39205 41427

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungs- und Ausbildungsdienst

immer Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr

Jugendfeuerwehr:

immer Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr (Altes Gerätehaus)

Letztes Update

 

Einsätze 2019 (16.07.2019)

 

Aktuelles (20.06.2019)

 

Technik (17.06.2019)

 

Termine (21.02.2019)

 

Dienstplan 2019 (06.02.2019)

 

Besucher

seit dem 03.06.2013

Am Samstag morgen fuhren einige Kameraden mit dem Löschgruppenfahrzeug und der Drehleiter nach Altenweddingen. Dort wurde das neue Gerätehaus der FFW Sülzetal Süd ( ehemals Feuerwehr Altenweddingen, Bahrendorf und Stemmern) übergeben. Dies bedeutet für uns, dass uns unser Schlauchwagen SW2000 verlässt und nun im neuen Gerätehaus der Feuerwehr Sülzetal Süd stationiert ist.

Nach einem Umzug vom alten zum neuen Gerätehaus war es endlich so weit, die feierliche Schlüsselübergabe stand an. Danach nutze Wehrleiter Mario Schulz neben weiteren Gästen seine Chance, Glückwünsche auszusprechen und ein Geschenk zu überreichen.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwilligen Feuerwehr Osterweddingen