Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Osterweddingen
Lange Göhren 15
39171 Sülzetal

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 39205 41427

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungs- und Ausbildungsdienst

immer Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr

Jugendfeuerwehr:

immer Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr (Altes Gerätehaus)

Letztes Update

 

Einsätze 2018 (22.11.2018)

 

Ausbildung 2018 (09.10.2018)

 

Pressearchiv 2018 (27.09.2018)

 

Aktuelles (08.08.2018)

 

Dienstplan 2018 (03.01.2018)

 

Besucher

seit dem 03.06.2013

Heute am 8.3 wurden wir um 11:23Uhr zu einen Wohnungsbrand von der ILS Haldenssleben alarmiert. Nur kurze Zeit nach alarmieren machten sich 6 Kameraden mit der Drehleiter und dem Löschgruppenfahrzeug auf dem weg nach Schwaneberg zum Hotel Körling. Ausserdem war die Feuerwehr Langenweddingen mit dem Löschgruppenfahrzeug und 8 Kameraden, die Feuerwehr Altenweddingen mit dem Tanklöschfahrzeug und 3 Kameraden sowie der Abschnittsleiter und der Kreisbrandmeiser vor ort. Die Feuerwehr Langenweddingen löschte den Brand so das wir nur noch ein Trupp unter Atemschutz zum absuchen des Gebäudes sowie einen Rettungstrupp, ebenfalls unter Atemschutz, stellen. Beim Absuchen des verqualmten Gebäudes wurden noch 2 Personen in ihren Zimmer gefunden, die wir unverletzt aus den Gebäude brachten. Um 12:51 Uhr konnten wir den Einsatz beenden und begaben uns zurück ins Gerätehaus.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwilligen Feuerwehr Osterweddingen