Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Osterweddingen
Lange Göhren 15
39171 Sülzetal

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 39205 41427

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungs- und Ausbildungsdienst

immer Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr

Jugendfeuerwehr:

immer Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr (Altes Gerätehaus)

Letztes Update

 

Einsätze 2018 (15.12.2018)

 

Ausbildung 2018 (09.10.2018)

 

Pressearchiv 2018 (27.09.2018)

 

Aktuelles (08.08.2018)

 

Dienstplan 2018 (03.01.2018)

 

Besucher

seit dem 03.06.2013

Heute wurden wir um 11:13 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Bergung einer Person unterm Zug" von der Leitstelle Haldensleben alarmiert. Mit dem Löschgruppenfahrzeug, Rüstwagen und dem Einsatzleitwagen ging es zum Osterweddinger Bahnhof. Vor Ort angekommen war Polizei, Rettungsdienst sowie der Rettungshubschrauber schon vor Ort. Die Lage zeigte eine Person bei Bewusstsein unterm Zug. Diese konnte gerettet und dem Rettungsdienst übergeben werden. Ein zweiter Rettungswagen wurde für die Lockführerin nachgefordert. Für die Feuerwehren Sülldorf, Dodendorf und Langenweddingen gab es keinen Handlungsbedarf und diese konnten den Einsatz auf Anfahrt abbrechen.

- UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT -

Bild könnte enthalten: im FreienBild könnte enthalten: im FreienBild könnte enthalten: Himmel, im Freien und Natur


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwilligen Feuerwehr Osterweddingen