Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Osterweddingen
Lange Göhren 15
39171 Sülzetal

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 39205 41427

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungs- und Ausbildungsdienst

immer Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr

Jugendfeuerwehr:

immer Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr (Altes Gerätehaus)

Letztes Update

 

Einsätze 2018 (15.12.2018)

 

Ausbildung 2018 (09.10.2018)

 

Pressearchiv 2018 (27.09.2018)

 

Aktuelles (08.08.2018)

 

Dienstplan 2018 (03.01.2018)

 

Besucher

seit dem 03.06.2013

Gestern Nachmittag alarmierte uns die Leitstelle Haldensleben mit dem Einsatzstichwort "Brandmeldeanlage ausgelöst" zu unserem 24. Einsatz in diesem Jahr. Nur wenig Später besetzten die ersten Kameraden das Löschgruppenfahrzeug und die Drehleiter. Genau so schnell war auch klar es kommen nicht mehr Kameraden, deshalb entschied sich der Einsatzleiter die Freiwillige Feuerwehr Langenweddingen nach zu fordern. Mit 7 Kameraden ging es zum Einsatzort. Wo der Angriffstrupp zur Lageerkundung vor ging. Schnell war klar, Fehlalarm, heißen Wasserdampf in der Teeküche löste den Alarm aus. Der Einsatzleiter setzte die Anlage zurück und der Einsatz konnte nach ca. 30 min beendet werden.

Wieder einmal zeigte sich das wir dringend Verstärkung brauchen.
Suchst auch du ein heißes Hobby oder möchtest anderen Helfen?
Dann komm zu uns.
Wir brauchen Dich!

Wann: Jeden Montag um 19 Uhr
Wo: Feuerwehr Gerätehaus Osterweddingen
Lange Göhren 15

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwilligen Feuerwehr Osterweddingen