Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Osterweddingen
Lange Göhren 15
39171 Sülzetal

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 39205 41427

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungs- und Ausbildungsdienst

immer Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr

Jugendfeuerwehr:

immer Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr (Altes Gerätehaus)

Letztes Update

 

Einsätze 2018 (15.12.2018)

 

Ausbildung 2018 (09.10.2018)

 

Pressearchiv 2018 (27.09.2018)

 

Aktuelles (08.08.2018)

 

Dienstplan 2018 (03.01.2018)

 

Besucher

seit dem 03.06.2013

Mit LF, RW, DLK und MTW ging es gestern zu zahlreichen Einsätzen die durch Sturmtief Friederike verursacht wurden.
So kam der erste Alarm um 15:19 Uhr mit dem Einsatzstichwort " LKW verliert Abdeckplane - LKW droht umzustürzen". Danach folgten Einsätze wie "Baum droht auf Haus zu fallen", "lose Dachziegeln auf Dach" oder auch "Baum auf Straße". Um 18:15 Uhr kam dann der Letzte Einsatz des gestrigen Tages für uns. Die Freiwillige Feuerwehr Langenweddingen forderte die Drehleiter an, um einen Baum der umgestürzt und in der Telefonleitung hängen geblieben ist abzutragen. Um 19:36 Uhr war somit auch dieser Einsatz beendet. Und die Kameraden konnten endlich nach Hause.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel und im FreienBild könnte enthalten: Himmel und im FreienBild könnte enthalten: Nacht und im FreienBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Nacht und im Freien


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwilligen Feuerwehr Osterweddingen