Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Osterweddingen
Lange Göhren 15
39171 Sülzetal

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 39205 41427

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungs- und Ausbildungsdienst

immer Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr

Jugendfeuerwehr:

immer Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr (Altes Gerätehaus)

Letztes Update

 

Einsätze 2020 (17.06.2020)

 

Termine (02.01.2020)

 

Dienstplan 2020 (02.01.2020)

 

Besucher

seit dem 03.06.2013

Weil die Fahrbahn sehr stark verschmutzt war entschloss sich eine Polizeistreife die Feuerwehr zu alarmieren.

Um 18:43 Uhr wurden wir von der ILS in Haldensleben alarmiert. Mit dem Löschgruppenfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug ging es auf die B81 kurz hinter der Anschlussstelle BAB14 Richtung Halberstadt wartete schon die Polizei auf uns. Wir reinigten die Bundesstraße mittels Schnellangriff vom TLF. Nach 45 Minuten war die Straße gereinigt und es bestand keine Gefahr mehr für die fließenden Verkehr.

Bild könnte enthalten: Nacht und im Freien  Bild könnte enthalten: Nacht und im Freien 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwilligen Feuerwehr Osterweddingen