Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Osterweddingen
Lange Göhren 15
39171 Sülzetal

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 39205 41427

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungs- und Ausbildungsdienst

immer Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr

Jugendfeuerwehr:

immer Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr (Altes Gerätehaus)

Letztes Update

 

Einsätze 2020 (11.09.2020)

 

Termine (02.01.2020)

 

Dienstplan 2020 (02.01.2020)

 

Besucher

seit dem 03.06.2013

Gestern Nachmittag wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.
Mit dem Löschgruppenfahrzeug und dem Rüstwagen ging es zur Einsatzstelle. Im Kreuzungsbereich Bielefelder Straße und Bahnhofstraße stieß ein Transporter mit einem Motorad zusammen.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten eine Löschbereitschaft her und nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe auf.Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Bild könnte enthalten: Wolken, Himmel, im Freien und Natur Bild könnte enthalten: Wolken, Himmel, Auto und im Freien, Text „IIL Feuerwehr Osterweddingen“

 

Volksstimme Artikel vom 11.08.2020

 

Unfall
Tödlicher Unfall in Osterweddingen

Bei einem Unfall in Osterweddingen ist ein Motorradfahrer gestorben. Foto: Anja GuseBei einem Unfall in Osterweddingen ist ein Motorradfahrer gestorben. Foto: Anja Guse

 

Von Theo Weisenburger
 

Osterweddingen Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Dienstag im Gewerbegebiet Osterweddingen ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Haldensleben am Abend mitteilte, ereignete sich der Unfall im Kreuzungsbereich von Bielefelder- und Bahnhofstraße. Der Fahrer eines Transporters hatte demnach beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen und war mit diesem kollidiert.

Der 43-jährige aus Osterweddingen stammende Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er starb. Die Kreuzung war mehrere Stunden gesperrt.

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwilligen Feuerwehr Osterweddingen