Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Osterweddingen
Lange Göhren 15
39171 Sülzetal

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 39205 41427

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungs- und Ausbildungsdienst

immer Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr

Jugendfeuerwehr:

immer Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr (Altes Gerätehaus)

Letztes Update

 

Einsätze 2020 (11.09.2020)

 

Termine (02.01.2020)

 

Dienstplan 2020 (02.01.2020)

 

Besucher

seit dem 03.06.2013

Gestern um 14:49Uhr wurden wir mit dem Stichwort "Brand allgemein - Brand Feld und Mähdrescher" alarmiert. Mit ELW1, LF20/16 und TLF24/50 ging es Richtung Dodendorf. Schon auf Anfahrt funkte der Einheitsführer vom Löschgruppenfahrzeug das Mittel und Kräfte nicht ausreichen und alarmierte weitere Kräfte aus dem Sülzetal sowie dem Salzlandkreis nach. Der Brand streckte sich über mehrere Felder, nur der Brand des Mähdrescher bestätigte sich glücklicherweise nicht. Mit Hilfe der anderen Wehren und dem Bauern konnte der Flächenbrand zügig gelöscht werden. Um 17:04 Uhr war der Einsatz beendet und es ging zurück ins Gerätehaus.

Bild könnte enthalten: Wolken, Himmel, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Wolken, Himmel, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Wolken, Himmel, Berg, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien

Bild könnte enthalten: Wolken, Himmel, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Wolken, Himmel, Baum, Pflanze, im Freien und Natur, Text „Feuerwehr Osterweddingen“

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwilligen Feuerwehr Osterweddingen