Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Osterweddingen
Lange Göhren 15
39171 Sülzetal

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 39205 41427

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Übungs- und Ausbildungsdienst

immer Montags von 19:00 bis 21:00 Uhr

Jugendfeuerwehr:

immer Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr (Altes Gerätehaus)

Letztes Update

 

Einsätze 2021 (08.09.2021)

 

Aktuelles (07.06.2021)

 

Besucher

seit dem 03.06.2013

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir gestern Abend um 17:32Uhr alarmiert.
Kurze Zeit später rückten 16 Kameraden und der gesamte Rüstzug aus. Es ging auf die Bundesautobahn 14.
Vor Ort bestätigte sich das Einsatzstichwort, ein Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten Fahrzeugen unter einem Kleintransporter eingeklemmt. Dieser konnte nach nur wenigen Minuten, nach eintreffen an der Einsatzstelle, mittels Spreizer befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Danach wurden auslaufende Betriebsstoffe mit Ölbindemittel gebunden.
Um 19Uhr waren wieder alle Fahrzeuge Einsatzbereit im Gerätehaus.
Ist möglicherweise ein Bild von außen und Text „©Feuerwehr Osterweddingen“
Ist möglicherweise ein Bild von Auto, Straße und Text „©Feuerwehr Osterweddingen“
Ist möglicherweise ein Bild von Motorrad, Straße und Text „©Feuerwehr Osterweddingen“

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwilligen Feuerwehr Osterweddingen